Urlaub an der Ostsee trotz Corona? Aktuelle Infos & Tipps zum Thema Ostseeurlaub und Covid-19 (SARS-CoV-2)

Viele Urlauber mussten in den vergangene Monaten und Wochen auf den wohlverdienten Urlaub an der Ostseeküste verzichten. Die Maßnahmen und Reisebeschränkungen dienten der Eindämmung des Coronavirus. Die Reisen an die Ostsee sind zwar wieder erlaubt aber nicht mehr für alle! Ostseeurlauber aus Risikogebieten (Gebiete, die das Robert Koch-Institut als risikoreich einschätzt) müssen einen negativen Corona-Test vorzeigen. Der Test darf aber nicht älter als 48 Stunden sein, damit auch Personen aus Risikogebieten Ihren Ostseeurlaub antreten dürfen.

Infos vom 25.06.2020 | Urlaub an der Ostsee trotz Corona

Aktuelle Infos findet man auf der Webseite des Robert Koch-Instituts. Dies war ein Kurzbeitrag zum Thema Urlaub an der Ostsee trotz Corona!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.